Tischtennis-Kreisverband Celle 2014/15
1. Kreisklasse Schüler (Rückrunde)
MTV Langlingen 1. Schüler
Verein |
MTV Langlingen
Spiellokal 1: Schulsporthalle Bahnhofstrasse 6, 29364 Langlingen |
Mannschaftskontakt | Klinzmann, Jan Tel.: 05082/914290 |
Tabelle |
Tischtennis-Kreisverband Celle 2014/15
1. Kreisklasse Schüler (Rückrunde) 2. Platz 12:4 Punkte 58:35 Spiele 5 Siege 2 Unentschieden 1 Niederlagen |
Spielleiter | Michaeli, Patrick Celle Mobil: 01637173466 |
Spieltermine
Tag Datum Zeit | (Halle) | Heimmannschaft | Gastmannschaft | Spiele | |||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Di. | 20.01.2015 | 18:00 | (1) | TuS Eschede | MTV Langlingen | 0:8 | |||
Sa. | 24.01.2015 | 14:00 | (1) | MTV Langlingen | TuS Eicklingen II | 8:2 | |||
Sa. | 14.02.2015 | 13:30 | (1) | TuS Celle II | MTV Langlingen | 6:8 | |||
16:00 v | (1) | TuS Celle | MTV Langlingen | 8:4 | |||||
Sa. | 21.02.2015 | 14:00 | (1) | MTV Langlingen | TuS Bergen | 8:5 | |||
Sa. | 28.02.2015 | 14:00 | (1) | MTV Langlingen | VfL Wathlingen | 8:0 | |||
So. | 15.03.2015 | 14:00 | (1) | TuS Oldau-Ovelgönne | MTV Langlingen | 7:7 | |||
So. | 22.03.2015 | 11:00 v | (1) | MTV Langlingen | VfL Westercelle III | 7:7 |
Zu Kalender hinzufügen
Mannschaftsspielplan (pdf)
Rang | Name, Vorname | Einsätze | Einzel/Doppel | 1 | 2 | 3 | 4 | gesamt | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1.1 | Klinzmann, Timo | 7 | 7 | 7:0 | 5:2 | 4:0 | 16:2 | ||
1.2 | Jäger, Tim | 7 | 7 | 3:4 | 2:5 | 1:0 | 3:0 | 9:9 | |
1.3 | Fischer, Kai | 7 | 7 | 1:4 | 1:1 | 2:1 | 4:2 | 8:8 | |
1.4 | Borsum, Michel | 8 | 8 | 0:2 | 1:0 | 6:2 | 5:1 | 12:5 | |
1.5 | Arndt, Norman | 0 | |||||||
1.6 | Borsum, Lukas | 3 | 3 | 0:2 | 1:2 | 1:2 | 2:6 | ||
1.7 | Klinzmann, Lukas | 0 | |||||||
Einzel | 47:30 | ||||||||
Borsum, Michel / Fischer, Kai | 7 | 4:3 | |||||||
Jäger, Tim / Klinzmann, Timo | 6 | 4:2 | |||||||
Borsum, Lukas / Jäger, Tim | 1 | 1:0 | |||||||
Borsum, Lukas / Klinzmann, Timo | 1 | 1:0 | |||||||
Borsum, Lukas / Borsum, Michel | 1 | 1:0 | |||||||
Doppel | 11:5 | ||||||||
gesamt | 58:35 |